JMS - Audi A6 4F - Frontlippe - Racelook exclusiv LineBesitzer eines Audi A6 4F suchen meist vergeblich nach Stylingkomponenten – JMS schafft nun Abhilfe. Die JMS Fahrzeugteile GmbH veredelt die Front des A6 4F Facelift.

Die Frontlippe Racelook exlclusiv Line (239,-EUR*) passt bei allen A6 4F Modellen ab Facelift ohne S-Line und ist dazu noch TÜV frei.
Mit diesem Anbauteil verleiht JMS dem A6 einen sportlichen Look.

Für die Tieferlegung der Audi-Karosserie wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 (1099,- EUR*) verbaut, welches den Ingolstädter dem Boden an der Vorderachse 60mm und an der Hinterachse 50mm näher bringt.

Um die Radkästen optimal zu füllen wurden bei dem abgebildeten Fahrzeug Räder aus dem Haus ASA vom Typ AR1 RS in 19 Zoll mit Reifen der Dimension 245/35-19 verbaut (1999,-EUR*/Satz).

JMS - Audi A6 4F - Frontlippe - Racelook exclusiv LineZu guter letzt wurde der Audi noch mit einer matt-schwarzen Folierung des Daches veredelt (Preis auf Anfrage in Abhängigkeit vom Fahrzeugtyp).

Wie gewohnt sind selbstverständlich alle Komponenten aus dem Hause JMS TÜV geprüft .

Auf Wunsch verbauen wir in der Werkstatt von West-Berlin-Customs selbstverständlich gern fachgerecht alle in diesem Artikel erwähnten Bauteile für Ihren Audi A6 4F. Wir freuen uns über eine entsprechende Anfrage.

* Alle Preise in Euro inkl. MwSt. und exkl. Montage. Das Angebot ist freibleibend.

Quelle: JMS, Walddorfhäslach, 14.01.2012

Send this to a friend