"Netzwerken" kann man ja in den unterschiedlichsten Ebenen und Bereichen - Klassiker am Wochenende kurz nach Sonnenaufgang | West-Berlin-Customs

„Netzwerken“ kann man ja in den unterschiedlichsten Ebenen und Bereichen. Die Einen schieben sich bei Sportveranstaltungen oder vom Steuerzahler bezahlten Bällen die Aufträge zu. Andere treffen sich mit ihrem Klassiker am Wochenende kurz nach Sonnenaufgang in Strandnähe. Ich bin hier und dort nur Zaungast, ziehe den Parkplatz dem Parkett aber ohne zu zögern vor

Bild-Info:

„Netzwerken“ kann man ja in den unterschiedlichsten Ebenen und Bereichen. Die Einen schieben sich bei Sportveranstaltungen oder vom Steuerzahler bezahlten Bällen die Aufträge zu. Andere treffen sich mit ihrem Klassiker am Wochenende kurz nach Sonnenaufgang in Strandnähe. Ich bin hier und dort nur Zaungast, ziehe den Parkplatz dem Parkett aber ohne zu zögern vor! 👍😁👍

#CarShow #SuperCars #LosAngeles #KugelPorsche #JamesDean #Porsche356 #PorscheCabrio #Porache911 #SoCal #SocalCarCulture #CarsAndCoffee #Porsche993 #Porsche #ClassicCars #OldTimer #RareCars #Ferrari #Daytona #FerrariDaytona #Mercedes #MercedesBenz #MercedesSL #300SL #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: Los Angeles, California

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend