MY CAR 2011 abgesagt – keine Tuning-Messe in Dortmund | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

MY - CAR - Messe - 2010 - LogoDie Geschäftsführung der Messe Friedrichshafen hat als Veranstalter des Tuning-Events „MY CAR – Internationale Tuning & Sportwagen Show“ bekannt gegeben, die Veranstaltung im Jahr 2011 nicht zu wiederholen. Erst 2010 wurde die Messe zum ersten Mal ausgerichtet. Eine zweite Auflage in den Dortmunder Westfalenhallen wurde nun ausgeschlossen.

Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen sagt Grund für die Absage sei, dass „Die Erwartungen an die MY CAR-Premiere […] vor allem hinsichtlich der Besucherzahl nicht erfüllt“ wurden. Etwa 30.000 Besucher erschienen zum Messeauftakt im vergangen Jahr. 80.000 zahlende Gäste wurden jedoch seitens des Veranstalters erwartet.

Als positiv bewertet die Messe Friedrichshafen, dass die Konkurrenz in Form der Essen-Motorshow im Zuge des Wettbewerbs nun eine eingagiertere Messekonzeption verfolge. Solange sich die Lage nicht verändere, sehe man keinen Grund, im Ruhrgebiet eine weitere Messe auszurichten und konzentriere sich wieder auf das eigene Haupt-Event am Bodensee.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend