MOTEC Wheels, SCC Distanzscheiben, Felgenschloss und Eintragung für Ford MUSTANG | West-Berlin-Customs

Ein Ford Mustang V (2. Generation) hat von uns einen neuen Radsatz im Fünf-Speichen-Look mit tiefem Edelstahlbett erhalten.

Bei der Felge handelt es sich um die MOTEC Wheels PANTERA in 9x20Zoll. Das Rad komplettiert der FALKEN FK453 in der Dimension 245/40-20. Natürlich wuchten wir diese Räder mit schwarz pulverbeschichteten Gewichten und haben ebenfalls schwarze Leichtmetall-Ventile verbaut, die im schwarz-frontpolierten Stern kaum noch sichtbar sind.

Um die Felgen noch besser zur Geltung kommen zu lassen, wurden entsprechende Distanzscheiben aus dem Hause SCC Fahrzeugtechnik verbaut – die Räder sind somit bündig mit der Karosserie.

Ein hochwertiges Felgenschloss sorgt für einen besseren Diebstahlschutz. Zur Komplett-Leistung gehörte auch die Übernahme der Prüfungsmodalitäten für einen legalen Betrieb auf deutschen Straßen durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen.

[Not a valid template]

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend