Wieder mal eine Nachtschicht für das. Der Querlenker ist einfach zu kurz. Wenigstens kostet das Enlargement in diesem Fall nur Zeit. Leider helfen die per E-Mail so intensiv beworbenen Pumpen hier wohl nicht. Schweißen ist angesagt

Bild-Info:

Wieder mal eine Nachtschicht für das #LowLife. Der Querlenker ist einfach zu kurz. Wenigstens kostet das Enlargement in diesem Fall nur Zeit.

Leider helfen die per E-Mail so intensiv beworbenen Pumpen hier wohl nicht. Schweißen ist angesagt.

#Lowrider #BuickRegal #Buick #UpperControlArm #BulldogStyle #Boxing #1inchEnlargement ✌️? #Cutting #Welding #Flexen #Posen #Schweißen #WestBerlinCustoms #WBCnews #Berlin #Deutschland #Germany

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

Send this to a friend