Lackieren von Bremssätteln - Audi A7 - vorher, nachher | West-Berlin-Customs

Mein YouTube-Kanal war ursprünglich nur ein spaßiges Projekt und stellt mittlerweile Facebook, Instagram und Twitter voll in den Schatten.

Es freut mich, dass ich auf diesem Wege nicht nur zeigen kann, was ich bei WBC eigentlich so tue, sondern auch sehr viel positives Feedback erhalte und das Interesse an dem Gezeigten wecke.

So auch im Fall dieses Audi A7. Der sehr sympathische Besitzer hat das Video gesehen, in dem ich ein paar Bremssättel lackiere und mich beauftragt auch sein Fahrzeug mit diesem Look zu versehen.

Im Gegensatz zu den üblichen Leistungen ist es eine sehr dezente Modifikation, die dem hochwertigen Fahrzeug ein perfektes i-Tüpfelchen an Optik verleiht.

Auf den riesigen Vierkolben-Bremssätteln sind sechs Schichten des speziellen Email-Lacks. Eine aufwändige Maskierung sorgt dafür, dass die Farbe nur auf den Bauteilen appliziert wird, die auch für den Farbauftrag vorgesehen sind.

Insgesamt benötigen wir für den Farbauftrag bei vergleichbaren Fahrzeugen etwa 6 – 8 Stunden.

YouTube:
http://www.youtube.com/WestBerlinCustoms
Instagram:
http://instagram.com/westberlincustoms
Twitter:
http://twitter.com/WB_Customs_de

#Audi #AudiA7 #Bremssattel #Lackieren #RossoRot #WestBerlinCustoms
Audi Berlin GmbH Audi Sport Audi Deutschland

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend