Komplettes Interieur in Carbon-Optik per Wasser-Transferdruck – Mercedes SLK | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Ein kleines und somit leichtes Auto in Verbindung mit einem leistungsstarken Antrieb versprechen eine Menge Spaß. Der Eigentümer dieses Mercedes SLK (Baureihe 170) wollte die Freude noch steigern, indem auch die Optik des Fahrzeugs deutlich aufgewertet werden sollte. Die bisherigen Wurzelholzapplikationen wirkten abgenutzt, altbacken und passten absolut nicht zum Konzept des Fahrzeugs.

Für die Umsetzung des Design-Upgrades wurden alle Teile demontiert und die einzelnen Komponenten voneinander getrennt. Anschließend wurden die im Laufe der Jahre abgenutzen Oberflächen mit den üblichen Verfahrensschritten per Wasser-Transferdruck beschichtet.

Das Farbkonzept des Fahrzeugs besteht primär aus schwarzen Flächen mit Chrom-Kontrasten – abgesetzt mit einzelnen roten Akzenten. Dieses Konzept haben wir auch für das Interieur übernommen, einen silber-Carbon-Look gewählt und die Mittelkonsole mit einer dünnen, roten Zierlinie versehen.

Nach dem Zusammenbau aller Komponenten und Teile erstrahlt der Innenraum des SLK nun in einem wesentlich moderneren und zum Gesamtbild passenden Design.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend