Individueller Schriftzug ersetzt Seriendekor am Mercedes CLK | West-Berlin-Customs

Die Ausstattungslinie ELEGANCE war vermutlich für die bei Mercedes breit vertretene Zielgruppe 50+ erdacht und dementsprechend konservativ umgesetzt. Der Besitzer dieses CLK hatte den Wunsch nach einem individuellen Schriftzug, dem wir gern nachgekommen sind.

Es wurden die original Abmessungen als Basis für einen neuen Entwurf verwendet. Der Schriftzug selbst wurde inhaltlich vom Kunden vorgegeben und von uns anhand einiger Vorschläge in Anordnung und Design eigens entworfen. Somit ist auch dieses Dekor eine Einzelanfertigung.

Manchmal sind es die Details, die ein Auto noch etwas persönlicher wirken lassen.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend