In eigener Sache: Neue Anfragen und Aufträge ab dem 04.Mai | West-Berlin-Customs

In eigener Sache: Die Sommer-Rad Saison hat mich und meinen Ein-Mann-Betrieb voll im Griff. Bis zum 04.Mai werde ich keine neuen Aufträge annehmen können, um meinen Fokus auf die Bearbeitung aktueller Aufträge und Anfragen zu lenken. Alle bisher eingegangenen Anfragen werde ich so schneller bearbeiten können. Neue Anfragen und Aufträge bearbeite ich dann gern ab dem 04.Mai und bitte diesbezüglich um Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße, TOBi

Bild-Info:

In eigener Sache: Die Sommer-Rad Saison hat mich und meinen Ein-Mann-Betrieb voll im Griff. Bis zum 04.Mai werde ich keine neuen Aufträge annehmen können, um meinen Fokus auf die Bearbeitung aktueller Aufträge und Anfragen zu lenken. Alle bisher eingegangenen Anfragen werde ich so schneller bearbeiten können. Neue Anfragen und Aufträge bearbeite ich dann gern ab dem 04.Mai und bitte diesbezüglich um Verständnis. Vielen Dank und viele Grüße, TOBi ???

#Hinweis #Optimierung #Reaktionszeiten

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend