Immer ein wenig traurig: Das Ende der SEMA | West-Berlin-Customs

Das Ende der SEMA. Die Fahrzeuge verlassen die Messehallen. Uns qualmen die Füße, der Magen hängt in den Kniekehlen und die Köpfe sind von Eindrücken geflutet. Ich werde mich ein wenig sortieren und dann die Perlen der SEMA 2016 veröffentlichen. Viele Grüße aus Las Vegas, TOBi

Bild-Info:

Das Ende der SEMA. Die Fahrzeuge verlassen die Messehallen. Uns qualmen die Füße, der Magen hängt in den Kniekehlen und die Köpfe sind von Eindrücken geflutet. Ich werde mich ein wenig sortieren und dann die Perlen der SEMA 2016 veröffentlichen. Viele Grüße aus Las Vegas, TOBi.

#sema2016 #sema #semashow #LasVegas #Nevada #Carshow #Tuning #Messe #Autos #Umbauten #westberlincustoms #wbcNews

Ort der Aufnahme: Las Vegas Convention Center

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend