Ich habe meine Liebe zu Chrom-Pulver entdeckt - 40 Jahre alte Slotmag-Felge | West-Berlin-Customs

Wird Chrom wieder Szene-tauglich? Ich habe meine Liebe zu Chrom-Pulver entdeckt. In Kombination mit farbigen Lasuren (transparent) ist es ja sowieso voll im Trend. Diese 40 Jahre alte Slotmag-Felge gefällt mir sehr. Auch wenn man über Farben nicht streiten kann (Blond oder Brunette?) - was haltet Ihr vom Oldschool-Chrom? Falls ihr grübelt, wo die Felgen zu sehen waren - die 'rote Tomate' (Ford GranTourino) von 'Starski-and-Hutch' wäre eine Lösung

Bild-Info:

Wird Chrom wieder Szene-tauglich? Ich habe meine Liebe zu Chrom-Pulver entdeckt. In Kombination mit farbigen Lasuren (transparent) ist es ja sowieso voll im Trend. Diese 40 Jahre alte Slotmag-Felge gefällt mir sehr. Auch wenn man über Farben nicht streiten kann (Blond oder Brunette?) – was haltet Ihr vom Oldschool-Chrom?
Falls ihr grübelt, wo die Felgen zu sehen waren – die ‚rote Tomate‘ (Ford GranTourino) von ‚Starski-and-Hutch‘ wäre eine Lösung.
#Chrom #Szenetauglich #ChromPulver #Trend #Slotmag #SlotmagFelge #Felge #Felgen #OldschoolChrom #StarskiandHutch #chrome #chromepowder #Pulverbeschichtung #Powdercoating #wbcnews #WestBerlinCustoms

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend