Ich bin stolz darauf immer wieder für die Berliner Feuerwehr arbeiten dürfen | West-Berlin-Customs

Firefighters do an important job and I am proud to be able to work for the Berlin Fire Department. This repacement corner for a ladder truck had to be wrapped in silver metallic by ORAFOL and got some reflective stripes finally. For sharp lines and cuts I used KnifelessTape. ((ENG//GER)) Feuerwehrmänner (und Frauen?!) erfüllen täglich anstrengende und wichtige Aufgaben. Ich bin stolz darauf, dass wir immer wieder für die Berliner Feuerwehr arbeiten dürfen. In diesem Fall musste das Ersatzteil eines Leiterwagens in silber-met foliert werden. Anschließend wurden reflektierende Streifen montiert. Mit einem speziellen Schneideband habe ich saubere und gerade Kanten realisiert.

Bild-Info:

Firefighters do an important job and I am proud to be able to work for the Berlin Fire Department. This repacement corner for a ladder truck had to be wrapped in silver metallic by ORAFOL and got some reflective stripes finally. For sharp lines and cuts I used KnifelessTape.

((ENG//GER))

Feuerwehrmänner (und Frauen?!) erfüllen täglich anstrengende und wichtige Aufgaben. Ich bin stolz darauf, dass wir immer wieder für die Berliner Feuerwehr arbeiten dürfen. In diesem Fall musste das Ersatzteil eines Leiterwagens in silber-met foliert werden. Anschließend wurden reflektierende Streifen montiert. Mit einem speziellen Schneideband habe ich saubere und gerade Kanten realisiert.

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend