Hubraum-Statt-Spoiler – David holt sich für seinen 1956er Chevrolet BelAir ein paar neue Reifen | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Was für eine 'Monster-Woche' - begonnen hat sie mit 'Leistungs-Monstern' aus süddeutschen Gefilden, 'ausgeklungen' ist sie mit dem Sound von 'Hubraum-Monstern' aus dem Land der unbegrenzten (Tuning-)Möglichkeiten. David (HellBoy Drag-Racing Team, Berlin) hat mich am Freitag noch mit seinem 1956er Chevrolet BelAir Coupe besucht - der Chevi brauchte ein paar neue Reifen für die Saison 2016. Gemeinsam mit David wünsche ich Euch allen ein sonniges, erholsames und interessantes Wochenende @all

Bild-Info:

Was für eine ‚Monster-Woche‘ – begonnen hat sie mit ‚Leistungs-Monstern‘ aus süddeutschen Gefilden, ‚ausgeklungen‘ ist sie mit dem Sound von ‚Hubraum-Monstern‘ aus dem Land der unbegrenzten (Tuning-)Möglichkeiten. David (HellBoy Drag-Racing Team, Berlin) hat mich am Freitag noch mit seinem 1956er Chevrolet BelAir Coupe besucht – der Chevi brauchte ein paar neue Reifen für die Saison 2016. Gemeinsam mit David wünsche ich Euch allen ein sonniges, erholsames und interessantes Wochenende!
#HubraumStattSpoiler #HellBoy #DragRacing #DragRacingTeam #Berlin #Germany #Chevrolet #BelAir #1956BelAir #newTires #HaveANiceWeekend @all

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend