Heiko war mit seinem Lowrider in Berlin zu Besuch | West-Berlin-Customs

Heiko war mit seinem Lowrider in Berlin zu Besuch. Endlich ergab sich mal die.Gelegenheit ein wenig zu zweit zu cruisen. Die Gold-Else ist ein schönes Fotomotiv und hat auch schon den einen oder anderen Lowrider um ihre Füße Eiern sehen. 
Heiko: @mann.der.see

Bild-Info:

Heiko war mit seinem Lowrider in Berlin zu Besuch. Endlich ergab sich mal die.Gelegenheit ein wenig zu zweit zu cruisen. Die Gold-Else ist ein schönes Fotomotiv und hat auch schon den einen oder anderen Lowrider um ihre Füße Eiern sehen.

Heiko: @mann.der.see

#LowIsALifeStyle #Lowrider #Berlin #Siegessäule #Lowriding #LowAndSlow #Cruisen #SundayCruise #Rumblubbern #V8macht #Chevrolet #CapriceClassic #Caprice #Oldsmobile #OldsmobileCutlass #Cutlass #WestBerlinCustoms #WBCnews #CustomCars #Germany #Deutschland

Ort der Aufnahme: Siegessäule Berlin

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend