In den letzten beiden Wochen gab es von mir und von West-Berlin-Customs wenig Neues zu lesen oder sehen.

Doch die Ruhe trügt. Ich habe zwei sehr anstrengende Wochen mit 18Stunden-Tagen ohne Pause hinter mir. In dieser Zeit habe ich ein Projekt realisiert, dass zweifelsfrei als einer der komplexesten Aufträge seit Gründung meines Unternehmens im Jahr 2008 bezeichnet werden kann.

Leider kann ich erst in wenigen Tagen mit Detail-Bildern und Videos aufwarten, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass sich die Mühen und Anstrengungen der letzten beiden Wochen gelohnt haben. Ich wünsche allen einen angenehmen Donnerstag und verspreche, mich in Kürze mit interessanten Bildern und Videos zurückzumelden …

TOBi (West-Berlin-Customs)

Lowrider und Skateboard - WestBerlinCustoms

Send this to a friend