Ich habe versprochen ein Bild vom Nissan 350Z zu posten, nachdem ich das Fahrzeug dem Boden mit einem Gewindefahrwerk von AP Sportfahrewerke dem Boden ordentlich näher gebracht habe – hier ist es. ? Der Tiefgang verhilft der Fairlady zu einem sehr gepflegten Auftritt. Trotz der tiefen Optik hat der Nissan noch ausreichend Bodenfreiheit. Die Rückmeldung des Fahrwerks ist sehr angenhem und sorgt in dem relativ schweren Auto für ein ‚Kart-Feeling‘. /// I installed a AP Sportfahrwerke coilover suspension to lower this Nissan 350Z and promised a photo – here it is. ? Now there is a really good surface-response and the relatively heavy car feels a little bit like a GoKart. In my opinion the Stance is pretty cool.

Bild-Info:

Ich habe versprochen ein Bild vom Nissan 350Z zu posten, nachdem ich das Fahrzeug dem Boden mit einem Gewindefahrwerk von AP Sportfahrewerke dem Boden ordentlich näher gebracht habe – hier ist es. ? Der Tiefgang verhilft der Fairlady zu einem sehr gepflegten Auftritt. Trotz der tiefen Optik hat der Nissan noch ausreichend Bodenfreiheit. Die Rückmeldung des Fahrwerks ist sehr angenhem und sorgt in dem relativ schweren Auto für ein ‚Kart-Feeling‘.

///

I installed a AP Sportfahrwerke coilover suspension to lower this Nissan 350Z and promised a photo – here it is. ? Now there is a really good surface-response and the relatively heavy car feels a little bit like a GoKart. In my opinion the Stance is pretty cool.

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

Send this to a friend