Auch wenn diese Fairlady mit ausgestreckter Zunge im Innenspiegel des Vordermanns erscheint, ist ihr Auftritt letztlich doch ganz Lady-Like elegant und formvollendet – unterstützt von einem tollen Heck und wunderschönen Fahrwerk! 😀

Genug des Gesäusels! Dieser Nissan 350Z hat ein Gewindefahrwerk von AP Sportfahrwerke erhalten, das ihn ordentlich dem Boden näher bringt. Außerdem habe ich mich sportlich betätigt und dem Japaner zu tief-schwarzen Scheiben ab der B-Säule verholfen.

Neue Brembo Bremsen sorgen für den korrekten Gegenpol zum großen Sechs-Zylinder Triebwerk.

Nach der Achsvermessung und der Abnahme des Umbaus durch einen Sachverständigen konnte der Eigentümer mit der kurzbeinigen, japanischen Lady dann den ersten gemeinsamen Runden drehen.

[Not a valid template]

#APsportfahrwerke #Gewindefahrwerk #BREMBO #Nissan350Z #Scheibentönung #Achsvermessung #TÜVabnahme #NIPPONstyle #FairLady #WestBerlinCustoms

Send this to a friend