Geschlüsselten Corsa umgeschlüsselt - individuelle Dekore | West-Berlin-Customs

Dieser rote Opel Corsa wurde von einem Weichbirnen-Picasso mit Schlüssel auf niedrigem IQ-Niveau ‚verziert‘, neu-deutsch: ‚geschlüssel‘. Der rote Lack ist in einem sehr guten Zustand, aber die Schäden sind großflächig. Die Besitzerin gab mir bezüglich des Designs freie Hand. Da sie diverse Instrumente spielt, kam ich schnell auf das Motiv, mit dem sich die Kratzer vollständig abdecken ließen. Jetzt ist der Corsa auf Notenschlüssel umgeschlüsselt. 😉

Für die technisch Interessierten:
– Die Kratzer wurden mit Tape markiert,
– das Auto wurde beidseitig fotografiert und vermessen,
– die Bilder in den Rechner übertragen,
– die Kratzer vektorisiert,
– eine Grafik für beide Seiten individuell entworfen, die den Kratzer überdeckt
– das Motiv geplottet und entgittert
– die zweifarbigen Motive vormontiert
– Application-Tape aufgezogen
– die Dekore am Fahrzeug endmontiert

=> eine weitere, glückliche Kundin 🙂

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend