Geschlitzte Scheibenbremsen – Zimmermann – Seat Leon 1P | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Bei diesem Seat Leon (Typ 1P) wurden für eine verbesserte Brems-Perfomance gelochte Bremsscheiben der Fima Zimmermann in Kombination mit Ceramic-Bremsbelägen aus dem Hause ATE verbaut. Die speziellen Bremsbeläge erzeugen deutlich weniger Bremsstaub als das Serien-Pendant.

Selbstverständlich gibt es für die verbauten Komponenten fahrzeugspezifische Teilegutachten. Die Änderungsabnahme zur Eintragung in die Fahrzeugpapiere wurde in unserer Werkstatt realisiert. Die folgende Galerie zeigt Bilder der Montage der Bremsenbauteile.

Bei Interesse an einem ählichen Umbau freuen wir uns über eine entsprechende Anfrage.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend