Gekürzt in Sekunden – VW Passerati Quattroporte | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Ursprünglich wollte ich an dieser Stelle ein SEMA Pre-Video posten. Leider ist uns „etwas dazwischen gekommen“ – ein Mitsubishi Outlander – um genau zu sein. Wenn man mit 35mph (knapp 60kmh) fährt und aus der Querstraße von einem SUV mit einem Rot-Licht-Verstoß überrascht wird, sieht man plötzlich nur noch weiße Säcke.
Der blaue Nissan fuhr versetzt vor uns und hat sich den Mitsubishi zuerst gegönnt – wir hätten uns diesen ‚echten Knaller‘ gern erspart.

Der Passat ruft freundlicherweise von allein die Feuerwehr. Es ist gut, dass er das gleich macht, die Batterie hält die Crash-Belauchtung nämlich nur eine Stunde am Laufen – die Polizei brauchte aber länger zum Unfallort – Happy Halloween!

Dafür, dass der Passat den Outlander ordentlich um die Hochachse gedreht hat, sieht der VW wirklich noch gut aus – Kompliment an Wolfsburg!

Wir haben außer ein paar Spuren der heißen Airbags und der Gurtstraffer nichts abbekommen und lassen uns nicht davon abhalten auf der SEMA nach News und Trends zu suchen – und darüber zu berichten.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend