Foliatec sieht türkise Bremssättel als Saison-Trend 2013 und bietet neue 2K-Lacksysteme an | West-Berlin-Customs

Foliatec - Bremssattellack - tuerkisZwar gehören Bremssattellacke schon seit Längerem zum Portfolio von Foliatec, doch neuerdings ergänzt auch der Farbton Türkis das Lieferprogramm des Unternehmens. Denn dies sei die neue Trendfarbe für 2013, die sich – so der Anbieter – „sowohl in Kombination mit silbernen als auch mit schwarzen Felgen phänomenal“ mache. Außer dem neuen Türkis werden noch folgende Farben angeboten: Rossorot (glänzend oder matt), Speedgelb, RS-Blau, Schwarz (glänzend oder matt), Powergrün, Orange und Weiß. Als „ganz besonderer Blickfang“ könnten aber auch Effekttöne wie Goldmetallic, Pinkmetallic, Carbonmetallic, Kupfermetallic und Stratossilbermetallic eingesetzt werden, heißt es.

Foliatec - Bremssattellack - SpruehdoseBereits seit Jahren bietet Foliatec ein breites Spektrum an Bremssattellacken an – auch aus der Sprühdose. Das Unternehmen wartet nun mit einer weiteren Neuheit in diesem Bereich auf: Ein Zweikomponentenlack, bei denen sich Härter und Lack in der selben Dose befinden.

Die Anwendung denkbar einfach, denn die Härterkartusche wird lediglich mit einem integrierten Druckknopfs „angestochen“. Im Anschluss wird die Dose geschüttelt – fertig ist der Lack. Mit der Dose lassen sich die Farben absolut gleichmäßig auf die Oberflächen aufbringen. Ein professionelles Ergebnis ist dank der Anleitung auch für unerfahrene Anwender zu erreichen.

Als Zweikomponentendose stehen bislang sind die Farben Rot und Schwarz zur Verfügung – weitere Varianten sind bereits in Planung. Sowohl der neue Zweikomponenten-Lack, als auch die herkömmliche Pinsel-Varianten der Foliatec-Produkte können über West-Berlin-Customs bezogen werden.

 

© 2004-2021 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend