Felgenaufbereitung – Hochglanzverdichten – Corvette | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Es ist leider keine Ausnahme, dass die beim Neukauf einer Corvette C6 zu beziehenden, hochglanzpolierten Felgen aufgrund einer nicht ausreichenden Versiegelung partiell korrodieren.

In Kombination mit Felgenradbeschädigungen durch leichte Bordsteinkontakte haben wir die Überarbeitung der Felgen empfohlen.

Die Räder wurden demontiert und anschließend die Reifen abgezogen. In einem Partnerbetrieb wurden die Felgen glasperlgestrahlt, in einem speziellen Verfahren neu hochglanzverdichtet und abschließend mit einer transparenten Pulverbeschichtung vor Umwelteinflüssen geschützt.

Vor der Montage wurden alle Teile des Reifendruck-Kontrollsystems gereinigt und ein Sensor mit bereits schwacher Batterie ersetzt.

Das Ergebnis spricht für sich. Die Corvette ist ein bildschönes Fahrzeug mit einer unverwechselbaren Karosserieform. Die überarbeiteten Felgen runden die Optik perfekt ab.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend