Felgen von TECbyASA Modell AS1 mit Hankook Reifen in 16Zoll für Clio B | West-Berlin-Customs

Wer sich auf diesen Seiten bewegt, kennt das sicherlich: Kaum ist man stolzer Besitzer des Führerscheins, gilt es die Hürde des ersten, eigenen Autos zu nehmen. Kaum ist man stolzer Besitzer eines eigenen Untersatzes, stellt man fest, dass man dem Fahrzeug gern eine eigene Note verleihen möchte. 🙂

#nächsteGeneration

So auch im Fall des Besitzers dieses Clio B. Aus einer großen Zahl angebotener Räder hat er sich für einen Satz TECbyASA – AS1 Felgen in 16Zoll entschieden. Das klassische Fünfspeichenrad in schwarz-seidenmatt ist eine gute Wahl, wie ich finde!

Für ein stimmiges Gesamtbild und guten Grip wurden Hankook S1EVO in 195/45-R16 montiert.

Nachdem auch die Prüfug der Räder bei uns erfolgreich absolviert wurde bin ich nun gespannt, wie es mit dem Renault weitergeht und welche Modifikation auf dem Weg zum individuellen Untersatz als nächstes geplant ist.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend