Fahrzeugbeschriftung und Magnetschilder für Fahrschule Harri Krause | West-Berlin-Customs

Die Bilder der zugehörigen Galerie zeigen die Beschriftung eines nagelneuen Polo der Fahrschule Harri Krause. An den Fahrzeugflanken wurden verschiedene Schriftzüge montiert, die zum Teil mit einer Kontur ausgeführt wurden.

Zum Einsatz kam eine gelbe, bzw. schwarze Hochleistungsfolie mit einer Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren (uv- und farbstabil).

Wir erstellen auf Wunsch auch Magnetschilder für die temporäre Beschriftung von Fahrzeugen, wie auf den Bildern am Polo zu sehen.

Die Schilder haben eine hohe Anhaftung auf planen Flächen und können auch bei Autobahnfahrten problemlos montiert werden.

Interessierte finden die Fahrschule Harri-Krause unter folgender Webadresse:

Fahrschule Harri-Kause

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend