Fahrzeugbeschriftung und Firmenaußenwerbung für Fa. IROGOI | West-Berlin-Customs

Von der Firma IROGOI aus Diedersdorf  – spezialisiert auf Teich- und Schwimmbadbau, sowie Japan-Koi – habe ich den Auftrag erhalten, einen neuen, weißen Firmenwagen aussagkräftig zu beschriften. Es wurden mehrere Entwürfe entwickelt und in Absprache mit dem Kunden wunschgerecht optimiert.

Die Montage der Dekore und Schriften erfolgte im Anschluß sach- und fachgerecht – exakt nach Vorlage des Designvorschlags.

Zum Einsatz kam Hochleistungsfolie in unterschiedlichen schwarz-, rot- und grautönen mit einer Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren (uv- und farbstabil).

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend