Essen auf der Motorshow 2019 - Highlights in Bildform | West-Berlin-Customs

Heute wird es erfahrungsgemäß sehr voll in Essen auf der Motorshow 2019. Allen, die sich selbst ein Bild machen, wünsche ich viel Spaß auf der Messe. Für alle, die dieses Jahr keine Zeit haben, werde ich viele Highlights in Bildform über die kommenden Tage als Kompensation liefern. Habt ein schönes, (erstes Advents-)Wochenende

Bild-Info:

Heute wird es erfahrungsgemäß sehr voll in Essen auf der Motorshow 2019. Allen, die sich selbst ein Bild machen, wünsche ich viel Spaß auf der Messe. Für alle, die dieses Jahr keine Zeit haben, werde ich viele Highlights in Bildform über die kommenden Tage als Kompensation liefern. Habt ein schönes, (erstes Advents-)Wochenende!

#EMS2019 #EssenMotorshow #MotorshowEssen #SupraMK5 #PaulWalker #FastAndTheFurious #PiechaDesign #Ford #FordGT40 #ZPerformance #FoliaTec #BBMmotorsport #Tuning #CarShow #Levella #Felgen #Alufelgen #Airride #Bagged #Luftfahrwerk #Bremssattellack #Delta4x4 #Suzuki #DodgeChallenger #ChallengerWideBody #WideBody #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: Messe Essen

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend