Einzelanfertigung – zweifarbiges Helm-Dekor | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Wir stylen alles aus dem Bereich Automotive. Aktuell haben wir eine Anfrage für die Folierung eines Helms erhalten.

Der mitige Streifen wurde uns als Design vorgegeben. Der Entwurf wurde von uns um die seitlichen Elemente erweitert.

Ähnlich einer Design-Lackierung wurde das Dekor am Helm exakt vermessen und mit Kurvenband vorgeklebt. Anschließend wurdendie Elemente beklebt und zugeschnitten. Abschließend wurde die dunkle Linierung montiert.

Die seitlichen Elemete wurden geplottet, vormontiert und als Einheit montiert.

Bilder der Folierung und des Ergebnisses:

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend