Einzelanfertigung einer Switchbox für meinen Buick Regal Lowrider | West-Berlin-Customs

Für den Umbau meines Buick Regal Lowrider benötigte ich eine Switchbox – also die Fernsteuerung für die einzelnen Bewegungen, die das Fahrzeug ausführen kann.

Da mir die zu erwerbenden Switchboxen nicht gefallen haben und deren Funktionen auch nicht meinen Anforderungen entsprachen, habe ich eine Switchbox selbst entwickelt und gebaut.

Im Detail wurde ein entsprechendes Gehäuse mit Bohrungen für Schalter und Kabel versehen. Die Schalter wurden mit den zugehörigen Kabeln verlötet. Der Kabelbaun wurde konfektioniert und mit einem Stecker zum einfachen Demontieren versehen.

Auf einer Drehbank wurden von mir die Switch-Extensions – Schalter-Verlängerungen zur Reduzierung des Hebelarms – angefertigt.

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr