Einzelanfertigung einer "Custom"-Manometer-Halterung #3Ddruck #Wasser-Transferdruck | West-Berlin-Customs

Eine häufige Frage: Wofür steht das „Customs“? Eine Antwort wäre: Ich baue Dinge, wenn es sie nicht gibt.

Hier ein Beispiel: Für unser #CapriceAirrideProjekt wurde eine Manometer-Halterung benötigt. Auf Basis einer simplen Skizze wurde ein CAD-3D-Modell erstellt. Dieses wurde mit dem 3D-Drucker binnen 35h zu einem realen Bauteil.

Die raue Druck-Oberfläche wurde verschliffen, gefüllert, zwischengeschliffen, lackiert und mit einem Wasser-Transferdruck in Holz-Optik versehen und mit Klarlack versiegelt.

Das Bauteil passt nun perfekt zum 30 Jahre alten Holz-Interieur des Fahrzeugs. Dieses weltweit einmalig existierende Bauteil ist ein typischer „Custom“-Job.

#CAD #3Ddruck #Prototyp #Airride #CustomBuild #WasserTransferdruck

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend