Einige Dinge ändern sich wohl nie – #Schaukeln und #Wippen | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Einige Dinge ändern sich wohl nie. Ich liebe noch immer und

Bild-Info:

Einige Dinge ändern sich wohl nie. Ich liebe noch immer #Schaukeln und #Wippen. ?

#Berlin #Kudamm #Kurfuerstendamm #Germany #Deutschland #Lowrider #Maserati #WestBerlinCustoms #WBCnews #Tuning #LowIsAlifestyle #Quattroporte #BuickRegal #juiced

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend