Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht West-Berlin-Customs | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Guten Rutsch 2014Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten für die produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2013 bedanken!

2013 bleibt mir als ein Jahr vieler Stunden harter Arbeit und Planung in Erinnerung. Bei einem kurzen Blick in die noch unveröffenlichten Bilder der Aufträge wurde mir bewusst, was wir alles in den vergangenen 12 Monaten umgesetzt haben. Vom folierten Ferrari über Lowrider-Umbauten bis zum montierten 22-Zoll-Radsatz war alles vertreten. Die Zahl der Wassertransferdrucke hat die Leistungsgrenze hin und wieder gesprengt – hier wird im bereits im Januar 2014 ein deutlicher Ausbau der Kapazitäten stattfinden. Auch im Jahr 2013 haben mich unzählige, positive Rückmeldung im Bereich Social-Media erreicht. Ich werde die Multimedia-Aktivitäten im Bereich Youtube, Facebook und Co auch 2014 weiter voranzutreiben. Eine riesige Menge an Video-Material und Referenzbildern warten auf eine Veröffentlichung.

Selbstverständlich werden auch im Jahr 2014 zahlreiche, interessante Angebote und Aktionen unserer Zulieferer in Form von speziellen Aktionen und Sonder-Angeboten über diese Webseite erhältlich sein.

Über 350.000 Besucher haben seit dem Start der Seite im Jahr 2008 bereits den Weg auf WestBerlinCustoms.de gefunden. Ich werde mit spannenden Inhalte und Themen zum Thema Tuning und West-Berlin-Customs dafür sorgen, dass sich ein Besuch auf dieser Webseite auch im Jahr 2014 lohnen wird.

Ich wünsche Ihnen / Euch
einen ‚guten Rutsch‘ ins Jahr 2014
und für das neue Jahr alles Gute,
viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Tobias Quint aka TOBi
(31.12.2013)

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend