Ein roter Schwan trotz DuckTail-Heck?! Umbau eines Mercedes Benz CLA 245 | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

An diesem Mercedes-Benz CLA der Baureihe 245 habe ich zahlreiche Veränderungen umgesetzt:

Eine dezente Bodennähe wurde mit H&R Federn realisiert. Die Bremssättel wurden aufwändig mit rotem Lack aus dem Hause FOLIATEC.com beschichtet.

Das das wurde schwarz glänzend – die Seitenschweller und die Front-Lippe in 3D Carbon aus dem Hause ORAFOL Vehicle Wraps foliert.

Die Scheiben haben ab der B-Säule eine Abdunklung um 15% erhalten – Basis ist eine nicht-metallisierte Folie von SunTek.

Der Motor atmet nun über einen K&N Filters Luftfilter ein und über eine kernig klingende Piecha GmbH Abgasanlage aus. Auch die in schwarz und rot (Fahrzeugfarbe) lackierte Heckschürze und der dreiteilige Heckspoiler sind aus dem Hause PIECHA.

Die Räder stammen ursprünglich von einer Mercedes C-Klasse und wurden mit Hankook Reifen (Typ S1EVO²) versehen, die den korrekten Abrollumfang aufweisen.

Abschließend wurden alle Umbauten durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen begutachtet und abgenommen.

Ich freue mich über einen weiteren glücklichen Kunden und bedanke mich für diesen Auftrag! 😉

Weitere Bilder dieses Fahrzeugs und über 10.000 Bilder anderer Aufträge sind auf unserer Webseite zu finden.

 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend