Ein kurzer Rückblick auf die Film-Premiere von Straight Outta Compton mit unserem Lowrider | West-Berlin-Customs

Da einige Fragen zum Verlauf des gestrigen Tages kamen, hier eine kurze Zusammenfassung: Am Dienstag sind wir mit dem Buick Regal zur Film-Premiere des Ende August anlaufenden Films Straight Outta Compton​ auf dem RAW-Gelände​ zwischen Haubentaucher​ , Skatehalle Berlin​ und cassiopeia Berlin​ gefahren.

Nachdem der Buick bis in die Nacht technisch und optisch für die Veranstaltung vorbereitet wurde, sind wir ab Mittag in Friedrichshain gewesen. Während nachmittags XATAR​ und Haftbefehl​ im Haubentaucher ihr Bestes gaben, haben wir aufgepasst, dass niemand das Wasser aus dem Pool im Haubentaucher ablässt.

Ab 20Uhr lief dann der eigentliche Film, zu dessen Start sich sogar Ice Cube​ mit seinem Universal Studios Entertainment​ Hofstaat die Ehre gab. IceCube hat sich dann noch kurz die Lowrider angesehen und verschwand binnen weniger Minuten im VIP-Shuttle-Off.

Ab 23Uhr begann die AfterShowParty im Haubentaucher, zu der sich das Who-is-Who (das wer-möchte-von-wem-erkannt-werden) der deutschen HipHop-Szene einfand. Viele Berliner, wie McBogy​, Die Atzen – Frauenarzt und Manny Marc​, aber auch Newcomer, C-Promis und Online-Famester waren am Start.
Selbst Kool Savas​ schob seine (ruhige) Kugel. IceCube ist auch auf der AfterShow nochmal aufgetaucht. Da gibt es ein schönes Bild, auf dem Haftbefehl das NWA-Member als Armauflage a la Mittelkonsole nutzt. 16bars.de​ , Rooz Lee​ mit Hiphop.de​ , etc. vertraten die szenekundigen Medien.

Mein Fazit: Wir haben gut gelacht und wirklich Spaß gehabt. Hauta rein, wie Savas – war echt ne runde Sache! Ich hoffe, wir sind auch bei der Fortsetzung dabei, wenn es heißt ‚Straight back to Compton‘! 😀 (y)

#Lowrider #Berlin #Haubentaucher #StraightOuttaCompton #IceCube #FilmPremiere #UniversalPictures #NWA

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend