Mit einem Lowrider wird es nie langweilig. Da kommt man schonmal zurück und ein Hydraulikstempel steht fröhlich im Kofferraum, statt unter dem Auto rumzugammeln.

Da heute in Berlin eine fette Veranstaltung stattfindet, war eine schweißtreibende Schweiß-Aktion nötig, damit ich ein Versprechen einhalten kann. Nun ist es sauspät und ich bin mir nicht sicher, ob ich zu ARONAL oder ELMEX greife!?  :mrgreen:

Ihr kommt aus Berlin oder Brandenburg und habt Bock auf eine fette Tuning-Parkhaus-Aktion-Party – und das auch noch ‚für lau‘!? Dann lasst Euch von eurer automobilen Senfte ab 15Uhr in die Huttenstraße tragen. Wir sehen uns, ich bin abends mit am Start (inkl. Hopsburg)!

Kleiner Test nach Schweiß-Fest …Mit einem Lowrider wird es nie langweilig. Da kommt man schonmal zurück und ein Hydraulikstempel steht fröhlich im Kofferraum, statt unter dem Auto rumzugammeln. Da heute in Berlin eine fette Veranstaltung stattfindet, war eine schweißtreibende Schweiß-Aktion nötig, damit ich ein Versprechen einhalten kann. Nun ist es sauspät und ich bin mir nicht sicher, ob ich zu ARONAL oder ELMEX greife!? O:)

Ihr kommt aus Berlin oder Brandenburg und habt Bock auf eine fette Tuning-Parkhaus-Aktion-Party – und das auch noch ‚für lau‘!? Dann lasst Euch von eurer automobilen Senfte ab 15Uhr in die Huttenstraße tragen. Wir sehen uns, ich bin abends mit am Start (inkl. Hopsburg)!

Alle Infos unter:
Drift & Tuning Days Berlin , Drift & Tuning Days Berlin

#Driften #Parkhaus #Tuning #Berlin #Party #Lowrider #WestBerlinCustoms

Posted by West-Berlin-Customs on Freitag, 30. September 2016

Alle Infos unter:
Drift & Tuning Days Berlin , Drift & Tuning Days Berlin

#Driften #Parkhaus #Tuning #Berlin #Party #Lowrider #WestBerlinCustoms

Send this to a friend