Dodge Challenger - Spurverbreiterung - SCC - SRT-Felgen | West-Berlin-Customs

Auch bei Fahrzeugen des Typs Dodge Challenger ohne einen SRT-Motor besteht die Möglichkeit SRT-Felgen zu fahren. In den Radhäusern ist ausreichend Platz für die größer dimensionierten Räder.

Da die Achse unterschiedlich konstruiert ist, muss allerdings Platz zum oberen Querlenker / Traggelenk geschaffen werden. Auch an der Hinterachse sollte die Spur aus optischen Gründen etwas verbreitert werden.

Diese Spurverbreiterung wurde bei West-Berlin-Customs mit Hilfe hochwertiger und TÜV-geprüfter Sistanzscheiben aus dem Hause SCC realisiert. Die SRT-Felgen sitzen nun bündig in den Radhäusern und sorgen für einen noch eindrucksvolleren Auftritt des NewMuscle!

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend