Distanzscheiben, Spurverbreiterungen montieren – ohne Probleme, Fehler zum perfekten Rundlauf [Video] | West-Berlin-Customs

Mir wurde die Frage gestellt, wie sich nach der Montage von Distanzscheiben ein „eiern“ der Räder vermeiden lässt. Dies ist ein komplexes Thema, das ich in einem Video anschaulicher beantworten kann / konnte.

Ich erkläre zunächst, auf welche Dinge man bei der Montage von Distanzscheiben und Spurverbreiterungen achten sollte, um Probleme und Montage-Fehler zu vermeiden.

Das Ergebnis sollte letztlich ein perfekter Rundlauf der Kompletträder am Fahrzeug sein.

https://youtu.be/VYxYUm7-mCQ

YouTube player

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr