Diffusor, Heckspoiler, Scheibentönung, AMG-Räder, Carbon-Spiegel für Mercedes CLA | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Im Meer der schwarzen, silbernen und weißen Fahrzeuge auf unseren Straßen ist die Farbe Rot derzeit eher ungewöhnlich.

Auf diesem ‚Farb-Fundament‘ aufbauend habe ich einen Mercedes-Benz CLA in einer ersten Stufe mit einer Edelstahl-Abgasanlage ab KAT und einem Heckdiffusor der Piecha GmbH von jeglichem ‚Stuttgarter Understatement‘ befreit.

In einer zweiten Stufe wurde das Fahrzeug nun mit einem dreiteiligen Heckspoiler – ebenfalls aus dem Hause PIECHA – versehen. Die Bauteile wurden in einem speziellen Glanzschwarz und dem Rotton des Fahrzeugs lackiert.

Zusätzlich hat der CLA eine Scheibentönung, Spiegel in dunkler Carbon-Optik und einen Satz original Mercedes-AMGRäder der C-Klasse mit einem passenden Satz Hankook Reifen (vom Typ S1 EVO²) erhalten.

Natürlich wurde auch die Abnahme aller Bauteile durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen in meiner Werkstatt mit umgesetzt.

Ich freue mich über ein weiteres, individuelles Fahrzeug auf Berlins Straßen sowie über einen glücklichen Eigentümer und Kunden.

#MercedesBenz #MercedesCLA #CLA245 #PiechaGmbH #Diffusor #Heckspoiler #AMGfelgen #Hankook #HankookReifen #S1EVO #Scheibentönung #CarbonSpiegel #WestBerlinCustoms

 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend