Die XS CarNight 2016 im Olympiastadion Berlin wirft ihre Schatten voraus | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Die Zeit rast - es ist nicht nur schon wieder Juni - auch der Donnerstag lässt die Woche mächtig in Richtung Wochenende eiern. Da wird es Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wo und wie man die freie Zeit exzessiv begehen kann. Die XS CarNight im Olympiastadion Berlin wäre für 4rad-Begeisterte am Samstag Abend sicher die beste Adresse. Die dicksten und tiefsten Gefährte der Republik drängeln sich handverlesen an diesem historischen Ort zum Sehen-und-Gesehen werden. Ich werde mit dem Buick Lowrider ebenfalls dabei sein. Vielleicht sehen wir uns?

Bild-Info:

Die Zeit rast – es ist nicht nur schon wieder Juni – auch der Donnerstag lässt die Woche mächtig in Richtung Wochenende eiern. Da wird es Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wo und wie man die freie Zeit exzessiv begehen kann.

Die XS CarNight im Olympiastadion Berlin wäre für 4rad-Begeisterte am Samstag Abend sicher die beste Adresse. Die dicksten und tiefsten Gefährte der Republik drängeln sich handverlesen an diesem historischen Ort zum Sehen-und-Gesehen werden.

Ich werde mit dem Buick Lowrider ebenfalls dabei sein. Vielleicht sehen wir uns?! 😉

#Berlin #Wochenende #PlayerAlarm #VIPdicka #WBCnews #WestBerlinCustoms #Tuning #CarShow #MainEvent2016 #Berlin #Germany #OlympiaStadion #Lowrider #WireWheel #Goldplating #Knockoff #ShowAndShine

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend