Die Tuning-Szene hat viele Facetten und Strömungen | West-Berlin-Customs

Die Tuning-Szene hat viele Facetten und Strömungen. Ich finde, dass überträgt sich auch auf die Treffen: Während die großen Events den Fame und das Trendsetting transportieren, sieht man auf den kleinen (aber feinen) Events den Kern und das Herz der Szene. Egal ob (inter-)national, oder regional – die Organisation ist mit großem Aufwand verbunden. Daher geht mein Dank an dieser Stelle raus an @plattekarre und aus Luckenwalde ist immer ein super Konzept

Bild-Info:

Die Tuning-Szene hat viele Facetten und Strömungen. Ich finde, dass überträgt sich auch auf die Treffen: Während die großen Events den Fame und das Trendsetting transportieren, sieht man auf den kleinen (aber feinen) Events den Kern und das Herz der Szene.

Egal ob (inter-)national, oder regional – die Organisation ist mit großem Aufwand verbunden. Daher geht mein Dank an dieser Stelle raus an @plattekarre und #WintecAutoglas aus Luckenwalde! ??? #ChillenUndGrillen ist immer ein super Konzept! ?

#PlatteKarre #Typ2ToGo #LowIsALifestyle #Luckenwalde #Treffen #TuningTreffen #AutoTreffen #Typ2 #VWTyp2 #VW #Volkswagen #VWBeetle #Beetle #Käfer #VWKäfer #Wintec #Brandenburg #Tuning #Bagged #Tieferlegung #Airride #Luftfahrwerk #CustomCars #OldSchoolbus #Oldtimer #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: Wintec-Autoglas Hasenjürgen

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend