Der Frühling naht und wir drehen fleißig am Rad! Tomason TN16 neu in der Saison 2016 | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Auch wenn es draußen immernoch relativ 'frisch' ist und der Frühling auf sich warten lässt, 'brennt' bei uns schon die Luft und wir drehen fleißig am Rad! Kürzlich habe ich die Tomason TN16 noch in einem Video vorgestellt - schon dreht sie sich auf unserer Montiermaschine. Das ist ein sehr schönes Rad, am Mittwoch gibt es Bilder 'am Auto'. Startet gut in die Saison2016 ?#?Saison2016

Bild-Info:

Auch wenn es draußen immernoch relativ ‚frisch‘ ist und der Frühling auf sich warten lässt, ‚brennt‘ bei uns schon die Luft und wir drehen fleißig am Rad!

Kürzlich habe ich die Tomason TN16 noch in einem Video vorgestellt – schon dreht sie sich auf unserer Montiermaschine. Das ist ein sehr schönes Rad, am Mittwoch gibt es Bilder ‚am Auto‘. Startet gut in die Saison2016!

#Berlin #Tomason #TN16 #Frühling ?#?Saison2016 #Felgen #WestBerlinCustoms #WBCnews
#Hankook #Reifen #S1EVO2 #20Zoll #Tuning #TuningTrend #FelgenTrend #VSpeiche

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend