Dekore in traditioneller Race-Optik für Chevrolet Caprice Coupe | West-Berlin-Customs

Und wieder einmal kehrt die ‚alte Schule‘ bei West-Berlin-Customs ein. Die Optik dieses Chevrolet Caprice sollte noch etwas in Form traditioneller Rennsport-Dekore unterstrichen werden. Die Vorgaben lagen in einer einfarbigen und dezenten Umsetzung. Es wurden natürlich ausschließlich Logos von Komponenten verwendet, die auch am Fahrzeug verbaut sind.

Nachdem die zu listenden Hersteller bestimmt waren, habe ich die entsprechenden Logos recherchiert und entsprechende Schnittvorlagen erstellt. Zusätzlich wurde die Motorhaube vermessen und ein ‚Stroker‘-Schriftzug an die Abmessungen angepasst. Anschließend wurden die Dekore maschinell erstellt und vormontiert. Die Reinigung die Oberflächen, das Positionieren und Montieren sind dann die letzten Arbeitsschritte.

Der Sound und die Abmessungen des Caprice sind wirklich beeindruckend – es macht immer wieder großen Spaß an diesen Fahrzeugen zu arbeiten.

 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend