Das nächste WBC-Projekt ist fertig – Kali Anänger von 1963 auf 20Zoll | West-Berlin-Customs

Bild-Info:

Das nächste WBC-Projekt ist fertig und in diesem Falle im wahrsten Sinne des Wortes ‚bad-a$$‘! Der ehemalige #Leichenwagen / #Anhänger von #Kali Waggon-Bau aus dem Jahre #1963 wurde vollständig demontiert und seit 2009 von Grund auf #restauriert. Ein paar kleine Veränderungen habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen – so sind jetzt #20Zoll-Räder, um 120mm verbreiterte Kotflügel und einige ‚Accessoires‘ verbaut. Der #Oldschool-#Lastesel steht ab sofort für WBC im Dienst und wird uns zu so mancher Veranstaltung begleiten.

#Sargwagen #Leichenanhänger #Sarganhänger #restauration #WaggonBau #wbc #westberlincustoms #wbcnews #oldschool #1963

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr