Das Freitags-Fundstück im Netz – ein Video von unserem Buick Lowrider aus dem Sommer 2014 | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Im Sommer 2014 habe ich mit dem Buick einen Ausflug zu den US Car Classics nach Diedersdorf unternommen. Ziel war es eigentlich, den Lowrider zu Promo-Zwecken auf der Wiese abzustellen und ein paar alte und neue Bekannte zu treffen.

Die Crew der US-Car-Classics hatte wohl eine andere Idee und lotste mich zum Show-and-Shine. Es war nett ein wenig über die Technik erzählen zu können.

Einige Interessierte haben den Buick fotografiert und offensichtlich hat auch jemand den Lowrider gefilmt. 😉

So entstand das folgende Netzfundstück – ein Video von Car Acceleration TV – vielen Dank!

Mehr Videos von West-Berlin-Customs gibt es bei Youtube :

http://www.youtube.com/WestBerlinCustoms

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend