Coolster Lackebilly, den ich kenne! | West-Berlin-Customs

Coolster Lackebilly, den ich kenne! ?? Willi zaubert extrem hochwertige und kreative Kunstwerke auf’s Blech und hat in Berlin Spandau in traumhafter Kulisse eine neue Wirkstätte gefunden. Ich bin zur Eröffnung kurz zu Besuch gewesen und war extrem beeindruckt! Es ist immer wieder spannend zu sehen, in welchem Look die Fahrzeuge aus der Kabine rollen. Verfolgen kann man seine Aktivitäten natürlich auch immer wieder im TV. Ich wünsche ihm und seinem Team am neuen Standort maximalen Erfolg und viel Freude an den neuen Aufgaben

Bild-Info:

Coolster Lackebilly, den ich kenne! ?? Willi zaubert extrem hochwertige und kreative Kunstwerke auf’s Blech und hat in Berlin Spandau in traumhafter Kulisse eine neue Wirkstätte gefunden. Ich bin zur Eröffnung kurz zu Besuch gewesen und war extrem beeindruckt!

Es ist immer wieder spannend zu sehen, in welchem Look die Fahrzeuge aus der Kabine rollen. Verfolgen kann man seine Aktivitäten natürlich auch immer wieder im TV. Ich wünsche ihm und seinem Team am neuen Standort maximalen Erfolg und viel Freude an den neuen Aufgaben! ???

#LackeBilly #Lackiererei #LackKunst #Lackierung #Lackierer #Berlin #Tuning #3M #Standox #Iwata #ChromLack #CandyLack #CandyToTheLimit #Eröffnung #Eröffnungsfeier #MeisterBetrieb #WestBerlinCustoms #Werkstatt #Deutschland #Germany

Ort der Aufnahme: Lackebilly

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend