Chrom und Flammen - FORD Custom 300 | West-Berlin-Customs

1958 gab es in Deutschland das Wirtschaftswunder, Elvis eroberte die Herzen der Ladies und FORD baute ein Coupe mit unverwechselbarem Aussehen – den ‚Custom 300‘.

Kaum in Deutschland angekommen, sollte dieser 300 gebührende Räder erhalten. Ich habe den Scheunen-Grind der letzten Jahrzehnte entfernt,sie chemisch entlackt, glasperl-gestrahlt, passiviert (grundiert), schwarz pulverbeschichtet und abschließend – für den Tiefenglanz – mit einer Schicht Klarpulver versehen.

Wir haben dann noch ein paar brandneue Reifen (Mischbereifung) montiert, die Räder gewuchtet und an den FORD montiert.

Jetzt ist der Custom-Oldie bereit für das Cruisen durch die letzten Sonnenstrahlen 2015 und ich bin mir sicher, dass der Besitzer sich bereits auf die Saison 2016 freut. 😉

#Wirtschaftswunder #FORD #Coupe #Custom300 #FordCustom300 #Räder #Pulverbeschichtung #Klarpulver #Reifen #Custom #Oldie #Oldtimer #ChromundFlammen

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend