Burnout-Reifen für den Hellboy Camaro von David | West-Berlin-Customs

HELLBOY Camaro - WestBerlinCustoms

David ist nicht nur ein begnadeter Handwerker, sondern auch sehr schnell auf der Viertel-Meile unterwegs.

Als Gründer des Hellboy Drag-Racing-Teams ist er mit seinem Airbrush verzierten, matt-schwarzen Camaro sehr erfolgreich auf zahlreichen Veranstaltungen in Deutschland unterwegs.

Unter der markanten Haube sorgt ein ganz neuer und optimierter V8 Small-Block mit einer massiven Hubraumerweiterung für eine massive Leistungsentfaltung an der Hinterachse.

Das Drehmoment quält Davids Reifen regelmäßig über den Asphalt und sorgt für häufigen Ersatz. Ich freue mich, die Walzen immer wieder hier bei WBC auf meinen Montier- und Wuchtmaschinen zu sehen – so verlieren David und ich uns nicht aus den Augen.  😀

#HellYeah #HellBoy #HellBoyDragRacing #DragRacingTeam #Germany

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend