Bördeln, Ziehen, Legen - DZ-Exklusiv DZ1 für den Toyota MR2 | West-Berlin-Customs

Eine arbeitsreiche Woche neigt sich dem Ende entgegen. Unter anderem habe ich einem Toyota MR2 (Typ W2) zu einem neuen ‚Auftritt‘ verholfen.

Verbaut wurden DZ1 Felgen des Herstellers DZ Exklusiv Wheels in klassischer und perfekt zum Baujahr passender Tiefbett-Optik.

Ein Satz Hankook Reifen (Mischbereifung) wurde am Mittelmotor-Fahrzeugs für massiven Grip und Fahrspaß montiert.

Da die Räder zunächst 2cm aus der Karosserie herausragten, habe ich das Blech mit einem Rollenbördelgerät, viel Hitze, Zeit, Armschmalz und Geduld dazu überredet, das Rad zulassungskonform abzudecken.
Die bearbeiteten Stellen wurden versiegelt – die Innenradhäuser auf das notwendige Maß getrimmt.

Die Änderungen am Fahrzeug wurden geprüft und abgenommen.

Abschließend wurde der MR2 an seinen sehr erfreuten Eigentümer übergeben und ich freue mich über +1GlücklicheKunden!

Ich wünsche dem Besitzer viel Spaß beim Cruisen und Euch allen einen schönen Start in ein tolles Sommer-Wochenende, viele Grüße,

TOBi (wbc) 😉

#Felgen #Reifen #Tuning #DZExklusiv #DZ1 #Toyota #MR2

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend