Bodykit - Volvo C30 - FrontDer im Jahr 2006 auf der Detroit Motor Show vorgestellte Volvo C30 im klassischen Volvo-Design mit den markentypisch „breiten Schultern“ und dem Kühlergrill mit diagonalem Quersteg fällt duch seine Heckpartie und die dunkle Glasheckklappe stets besonders ins Auge.

Wer sich für ein individuelles und sportliches Auftreten seines Volvo C30 interessiert, hat nun die Möglichkeit, das Aussehen des Fahrzeugs von den baugleich vom Band gelaufenen Exemplaren abzuheben.

Die markant großen Lufteinlässe in der Frontschürze sind ein besonderes Merkmal des neuen Kits. Das Design orientiert sich an den leistungsstarken Fahrzeugen aus dem Premium-Segment.

Das vollkommen neu entwicklete Bodykit umfasst Anbauteile für Front, Heck und Seitenpartie und wurde für den Volvo C30 (Pre-Facelift) entwickelt.

Bodykit - Volvo C30 - HeckHervorragende Qualität und optimale Passgenauigkeit erleichtern den Anbau des Karosseriebausatzes.

Das komplette Bodykit wird ab KW50/2011 mit einer Lieferzeit von 3 Wochen erhältlich sein.
(Die Bauteile werden kundenspezifisch, in Abhängigkeit des Radstandes, gefertigt)

Bei Interesse an diesem Produkt oder Rückfragen freuen wir uns über eine entsprechende Anfrage.

Send this to a friend