Bock auf nen schwarz weißen 2er? BMW M235i – AC Schnitzer, Z-Performance, Hankook | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Der maximale Kontrast durch die unbunten Farben Schwarz und Weiß ist doch immer wieder ein schönes Bild.

Ich habe diesem BMW M235i mit adaptivem Fahrwerk und Allrad-Technik (X-Drive) mit Hilfe von ein paar Federn aus dem Hause AC Schnitzer zu einer optimierten Fahrzeughöhe verholfen. Zusätzlich wurden Felgen von Z-Performance Wheels (Design ZP.01) mit einem RDKS (Reifendruckkontrollsystem) versehen und anschließend Reifen von Hankook Reifen (S1EVO²) montiert.

Natürlich haben wir dunkle Alu-Ventile und Klebegewichte verwenden. Die 19Zoll-Räder sitzen dank geringer Einpresstiefen perfekt in den Radhäusern, ganz ohne Karosseriearbeiten.

Die verchromten Nieren im Frontbereich wurden durch schwarze ersetzt, die deutlich besser zu den schwarzen Zierleisten passen.

Im Heckbereich habe ich das Fahrzeug noch von seinen Typenschildern befreit.

Die Eingriffe in die Optik des Fahrzeugs wurden bewusst dezent gehalten und setzen nur ‚das Tüpfelchen auf das ohnehin schon perfekte I‘. Das hochwertige Design des Süddeutschen sollte nicht beeinflusst werden.

Um das Paket für den Kunden komplett zu machen, erfolgt natürlich auch die Achsvermessung und der Abnahme durch einen Sachverständigen bei mir in der Werkstatt.

Hankook Tire Global BMW

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend