Blank und clean - Eine gute Basis [Projekt - Leichenhänger] | West-Berlin-Customs

Der Lack des Anhängers wurde mittels Beize weitestgehend entfernt. Die Grundierung ist mit Hilfe von Reinigungsscheiben bis auf das blanke Blech in Handarbeit abgetragen worden. Sämtliche Sicken, Vertiefungen und Übergänge wurden verzinnt.

Die Blechbasis erwies sich als überraschend gut. Die gesamte Außenhaut wurde mit Fertan (Rostumwandlung / -prävention) behandelt.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend